12.09.2022 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 13:42
Hallo,
Mein sky ist gesperrt obwohl der monatliche betrag bezahlt wurde und in der app auch gutgeschrieben wurde.
Bei derHotline bin ich immer wieder 20-40 minuten in der warteschleife und danach wird aufgelegt.
ich bitte um eine Lösung.
liebe Grüße
12.09.2022 17:59
Ich habe letztens mit einem Modi kommuniziert weil sky schon zweimal vom alten konto abgebucht hat und es wurde mir bestätigt das die neue kontonummer seit 8 wochen vorliegt Es sollte wohl auch an die entsprechende Fachabtrilung weiter geleitet werden. Jetzt kam natürlich eine Mahnung plus ca 5 Euro mahnkosten und Rücklastschriftgebühr .Diese qerde ich NICHT bezahlen und wenn sich hier auf den Kopf gestellt wird.Der Fehler liegt bei Sky wenn man es hier nicht hin bekommt vom richtigen Konto abzubuchen kann der Kunde nichts dafür!!!Aber für deren Fehler soll man noch bezahlen .Langsam habe ich echt den Kanal voll.
Gruss Katrin
12.09.2022 18:06
Das kommt mir bekannt vor. Bei denen weiß der eine nicht was der andere nicht macht. Und immer ist das System schuld. Ich habe mehrfach im WhatsApp Chat gemerkt, dass die Mitarbeiter die gegebenen Informationen gar nicht lesen (können oder wollen).
Erst nachdem ich den gesamten Chatverlauf an spezielle Mailadressen geschickt habe, ist vorübergehend Bewegung in meine sache gekommen. Das Glück hat aber nicht lange gedauert .
12.09.2022 18:47
Whats app ist der größte Witz bei Sky ich habe mal eine Antwort nach fünf Wochen bekommen was schon lange gelöst war, auf meine Direkte Frage wusste er sie es nichts damit an zu fangen.
13.09.2022 11:45
Hallo @BechAn, @Katrin65 und @Gestresster,
entschuldigt die Probleme rund um euer Kundenkonto und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir eure Anliegen gerne im einzelnen anhand eurer Verträge anschauen. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir:
Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja