06.12.2021 22:48
Wofür muss ich 64,-€ überweisen??🤬😡🙈
Beantwortet Zur Antwort.
07.12.2021 12:33
Bitte lösche diese Daten und sende sie dann wie beschrieben per privater Nachricht.
Klicke auf die drei Punte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
on 06.12.2021 23:17 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 10:41 by KatjaZ
Hallo ist da einer im Sky Universum der mal antwortet?
MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.12.2021 23:55
Schonmal auf die Uhr geschaut? 1 Stunde vor Mitternacht arbeitet ein Mod bestimmt nicht mehr.
07.12.2021 10:47
Hallo @volker61,
sofern du einen Sky Vertrag hast, werden i. d. R. auch Gebühren dafür berechnet. Ohne Einsicht in deinen Vertrag, kann ich dir jedoch keine Antwort geben. Schreibe mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
on 07.12.2021 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 12:37 by KatjaZ
XXX
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
07.12.2021 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 12:20
Nicht hierher schreiben...😕
Klicke auf den roten Namen des MOD und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
Oder alternativ hier...Direktleitung zum MOD
07.12.2021 12:33
Bitte lösche diese Daten und sende sie dann wie beschrieben per privater Nachricht.
Klicke auf die drei Punte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
18.08.2022 09:37
Hallo hatte vergessen meine Rechnung zu Überweisen habe das gestern per Echtzeit Überwiesen es ist auch schon bei SKY verbucht aber meine Abos gehen noch nicht . Wie lange dauert es bis wieder alles geht
18.08.2022 09:55
Hallo @AndreasGesau,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina