Antworten

Abrechnung

Antworten
maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 21 von 38
1.107 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Problem wurde immer noch nicht gelöst. Ist das normal das Sky so mit seinen Kunden umgeht? 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 22 von 38
1.104 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Normal nicht.😑

Aber bei dir muss ja was besonderes sein.

Da waren die MOD ja schon dran und sind gescheitert, warum auch immer.😔

 

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 23 von 38
1.101 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz  was kann ich jetzt noch tun? Chat und Hotline brachten mir auch nichts . 😕

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 24 von 38
1.097 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Weis nicht...

Was hat @DorinaN  geschrieben?

Hat sie sich überhaupt nochmal gemeldet?🤔

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 25 von 38
1.094 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz das der Fall seit 6.12 in der Fachabteilung liegt. Mir kommt eine Woche ohne Feedback lang vor . Es muss ja nur die Abrechnung gecheckt werden 71,49 € wurde abgebucht , 52,50€ müsste ich aber nur Zahlen laut Vertrag . 72,50€ war mein alter Abo Preis . 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 26 von 38
1.082 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Hat sie sich (der MOD female) dazu gemeldet oder geäussert, oder nicht?🤔

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 27 von 38
1.077 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz Nur das es in der Fachabteilung liegt und ich Geduld haben soll. Mehr kann Sie nicht machen . 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 28 von 38
1.076 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Dann bleibt dir nur abzuwarten.😉

Wenn die Bearbeitung schon läuft...was soll man dan noch tun.🤔

Du kannst sie (die Bearbeitung) nicht beschleunigen oder gar beeinflussen.😟

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 29 von 38
1.049 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Auch heute wurde das Problem noch nicht gelöst . 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 30 von 38
1.040 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Hallo @maiG !

 

Ich kann wirklich verstehen, dass du dich darüber ärgerst. Es bringt aber nichts, wenn du hier jeden Tag schreibst, dass dir noch immer nicht geholfen wurde.

Es wurde dir schon mehrfach mitgeteilt, dass du erst einmal abwarten musst. Wenn das an die Fachabteilung geht, kann das bis zu 6 Wochen dauern. Die Mods bekommen in der Regel keine Rückmeldung mehr und hoffen, dass die Fachabteilung das Problem behebt. Wenn der Kunde sich nach Ablauf dieser Frist wieder meldet, wird das Anliegen erneut an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Wenn das für dich nicht tragbar ist, dann setze für dich eine Frist, wie lange du noch dazu bereit bist zu warten. Wenn diese Frist vergangen ist, wendest du dich an den Verbraucherschutz, oder nimmst dir einen Rechtsanwalt und gehst dagegen vor. Die Mods können nicht mehr tun, als das weiterzuleiten. Wenn die Fachabteilung nicht dazu in der Lage ist, das Problem zu lösen, kann es niemand bei Sky, weil da wahrscheinkich mal wieder was schief läuft. Dann gibt es im Grunde nurnoch den Weg gegen Sky vorzugehen. Aber das musst du für dich selber entscheiden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 31 von 38
1.039 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@grauerwolf  6 Wochen sind ein bisschen viel für ne falsche Buchung . Nach wieviel tagen kommt ne Mahnung wenn man nicht zahlt ? Würde mich mal interessieren,  hatte das Problem noch nicht .  Ich glaube müsste Sky 6 wochen auf eine Zahlung warten würden Sie ordentlich Gebühr draufschlagen .... 

 

Mich ärgert die Situation weil Sky in sachen Service das schlechteste ist was ich kenne ... der eine sagt liegt in der Fachabteilung ... Chat und Hotline sagen das es nicht vorliegt . Na was denn nun ? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 32 von 38
1.031 Ansichten

Betreff: Abrechnung

6 Wochen sind, soweit ich weiß, die Standartbearbeitungszeit der Fachabteilungen bei Sky. Diese Zeit ist also normal.

 

Ein Mahnverfahren wird immer sofort eingeleitet, sobald die sehen, dass kein Geld eingegangen ist, oder sie nicht abbuchen können, weil ein Kunde sein Konto für sie gesperrt hat. Das haben schon sehr viele kritisiert. Sie selber buchen den Kunden falsche Beträge ab und kümmern sich nur zögerlich darum den Kunden das Geld zurückzuzahlen. Wehe aber, der Kunde sperrt sein Konto, damit das nicht noch einmal passiert, oder stellt die Zahlungen ein. Dann wird er sofort unter Druck gesetzt zu zahlen.

 

In deinem Fall scheint offensichtlich etwas schief zu laufen. Wenn die noch nicht einmal wissen, was überhaupt Sache ist.

Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll Hilfe beim Verbraucherschutz zu suchen.

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 33 von 38
1.014 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@grauerwolf  danke für die klaren  Worte . Ich warte die 6 Wochen und dann schaue ich weiter . 

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 34 von 38
953 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@Nadine @DorinaN könnte sich eine von euch meinen Fall noch einmal anschauen ? Nun steht bei meiner Abrechnung in Mein Sky das ich einen offenen Betrag von 5 € habe . Danke 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 35 von 38
958 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Hallo @maiG !

 

Wenn du bereits privat mit einem Mod in Kontakt bist, kannst du ihn nochmal anschreiben. Rückfragen sind kein Problem. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 36 von 38
938 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@grauerwolf  Danke für den Hinweis 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 37 von 38
901 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung

Hallo @maiG,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Melde dich dazu bitte per Privatnachricht bei mir und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 38 von 38
874 Ansichten

Betreff: Abrechnung

So, kleines Update .... 

 

Diesen Monat wurden 90€ abgebucht 😕 . Ich habe eine Zahlubgspause ab Februrar vereinbart , in der Hoffnung das sich das Problem dann langsam löst . 
Für mich persönlich war es das mit Sky . Ich werde versuchen zu Kündigen ( Sonderkündigungsrecht 5% Preissteigerung) . 
Es kann nicht sein das man jeden Monat mehr Zahlt . Ich bin langjähriger Kunde und es wurde immer Pünktlich bezahlt. Doch was sich hier abspielt ist einfach nur Unfair und schlechter Service . Kein Plan warum eine Fachabteilung nun 2 Abrechnungen braucht und immer noch nicht den Fehler gefunden hat . Ich habe ein Bild angehangen damit keiner Sagen kann das es vllt. an mir liegt .... 

3EE87590-3BF3-401A-B8A5-368E94E19140.jpeg

Antworten