Antworten

Abrechnung

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 38
1.385 Ansichten

Abrechnung

Hallo, 

wäre toll wenn man mir hier helfeb könnte . 

mir wurden 71,49€ abgebucht obwohl ich nur 52,50€ zahlen muss . Die Hotline und die Mitarbeiter über Wahtsapp konnten mir nicht helfen. 
Ich habe meinen Vertrag zum 1.12.21 zu einem Preis von 52,50€ verlängert . Der falsche Preis wurde seit Oktober angezeigt und seit dem versuche ich das zu Regeln und nun wurde doch falsch abgebucht ! 
Ein Mitarbeiter sagte mir heut folgendes: 

Hallo Maik, da wir schon im Buchungslauf waren, wurden noch die Gebühren für den alten Vertrag abgebucht. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. VG, Axel .... 

Sehr frech wie ich finde weil ich Tage zu vor darauf hin gewiesen habe ! 

Ich bitte um schnelle Klärung und Rückbuchung . Ansonsten war ich die längste Zeit Kunde bei Sky . 

Als beweis besitze ich alle Chatverläufe und natürlich den geänderten Vertrag zum 01.12.2021 . 

 

Danke 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 38
1.367 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo maiG,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 38
1.342 Ansichten

Re: Abrechnung

Nachricht ist raus (eit 12:50Uhr). Hoffe es wird genauso schnell geklärt und rückgebucht wie abgebucht wurde. Meine geduld ist langsam am ende ....

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 38
1.310 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Wie lange dauert es in der Regel bis man eine Antwort beommt ?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 38
1.293 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung

Hallo @maiG

 

deine private Nachricht liegt bei @DorinaN im Postfach. Sobald sie wieder im Büro ist, kümmert sie sich um dein Anliegen. Habe bitte noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße,

Nadine 

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 38
1.286 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung

Es geht hier um mein Geld . Ich wünsche euch genauso schlechten Service damit ihr es selber mal spürt wenn man ständig andere Floskeln gesagt bekommt . Mir reicht es langsam wirklich . Sollte sich die Sache heute nicht klären geht die Kündigung raus und lasse den Betrag rückbuchen. 

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 7 von 38
1.269 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Problem wurde immer noch nicht gelöst !!!! 😡😡😡

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 8 von 38
1.260 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@Nadine @DorinaN 

8CB8D27D-02FE-41F0-855C-317CC8826B2D.png

950AC62B-1FC9-4705-9083-B55FA69C7A82.jpeg

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 9 von 38
1.242 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Problem wurde immer noch nicht gelöst .... 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 10 von 38
1.238 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Hallo @maiG !

 

Sobald die Dorina wieder da ist, wird sie sich bei dir melden und dir helfen. 

Bitte habe also noch etwas Geduld. 

 

 

 

 

 

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 11 von 38
1.214 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@grauerwolf  Wie lang dauert das in der Regel ? Anderen wurde geholfen mir aber immer noch nicht . Denke die Mods sind so super und klären ? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 12 von 38
1.199 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Hallo @maiG !

 

Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange das noch dauert. Es passiert leider hin und wieder mal, dass eine Nachricht den Mod nicht mehr rechtzeitig vor seinem Urlaub erreicht. Es kann sein, dass ein Mod nur ein paar Tage nicht da ist. Es kann aber auch sein, dass es 1-2 Wochen dauert.

 

Wenn die Dorina über einen längeren Zeitraum nicht da ist, erbarmt sich vielleicht noch ein anderer Mod und hilft dir. Das wird schon mal so gemacht.

 

Auf alle Fälle ist das Forum die beste Anlaufstelle bei solchen Problemen. Die Mods sind da wirlich sehr zuverlässig.

 

Ich hoffe, dass du bald Hilfe bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 13 von 38
1.196 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@maiG 


Wie lang dauert das in der Regel ?
Anderen wurde geholfen mir aber immer noch nicht .
Denke die Mods sind so super und klären ? 

Das sind sie auch.😍

Aber ein wenig Geduld ist schon nötig.

Es erfolgt nur selten eine zeitnahe Abarbeitung...

Sie arbeiten letztlich in Schicht und auch am Wochenden sowie am Sonntag...

Das kann sich dann schonmal überschneiden.

 

Und deine Wortwahl  im Chat und die Drohung ist auch nicht gerade behilflich dabei...😐

 

Tipp:

Wenn man was will immer feundlich bleiben, nur so ein Gedanke...😉

 

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 14 von 38
1.190 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz @grauerwolf  ich habe mit 3 Mods geschrieben und nichts wurde gelöst . Außer ich solle Geduld haben kam nichts . Aber die Geduld ist am Ende . 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 15 von 38
1.187 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Kontakt2.JPG

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 16 von 38
1.173 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz  Ich warulange genug freundlich . Seit Oktober um genau zu sein . Und seit der Dezember Rechnung bin ich genervt , ja das geb ich zu . Aber wer wäre das nich? Schließlich gehts um Geld und das sich keiner darum kümmert wie es wieder zurück kommt . Ich bin Kunde seit Premiere aber so einen schlechten Service hatte ich noch nie erlebt . Diese null Bock Mentalität geht mir auf den Sack . 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 17 von 38
1.171 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Verständlich.

Ist mir ja auch schon passiert...

Bei Geld hört der Spass eben schnell auf.

 

Aber du bist nun mal der Bittsteller bei der ganzen Sache.😬

Man kämpft nicht gegen Windflügel, das Copyright hat nur einer...😂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 18 von 38
1.168 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz  Die Dorina hat sie ja aufgefordert. Sie ist aber seit dem 7. Dezember nicht mehr im Forum aktiv gewesen und hat die Nachricht offensichtlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Sie ist wohl im Urlaub, oder krank.

 

Aber du hast schon recht. Der Ton machts. Die Mods lassen sich nicht unter Druck setzen. Darauf reagieren sie erst garnicht.

Ich würde jetzt erst einmal bis nächste Woche warten und nichts mehr schreiben. Vielleicht meldet sich dann ja doch noch ein anderer Mod um zu helfen, wenn die Dorina bis dahin noch nicht wieder da sein sollte.

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 19 von 38
1.162 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Würde auch keiner von uns, nicht wahr?

Ich habe noch immer einen hier bei mir ausperrt.😉

 

 

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 20 von 38
1.165 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz  Wie gesagt 2 andere Mods hatten sich der Sache angenommen . Angeblich ist bei Sky alles in Bearbeitung, dass höre ich aber schon seit Ewigkeiten. Und wie im Chat zu lesen ist, nichts in Bearbeitung .  

Antworten