Antworten

Abrechnung

kato87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
876 Ansichten

Abrechnung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Zum 19.02.19 habe ich Sky Ticket Liverpool vs. Bayern gebucht. Zum 21.02.2019 habe ich Sky Ticket wieder gekündigt.

Somit hätte ich einen Monat weiterhin Zugang zu Sky Ticket gehabt. Das ganze wurde für 9,99 Euro gebucht. Aufgrund des hohen Aufkommens und daraufhin verbundenen Schwierigkeiten beim Buchvorgang und Streamen wurde von Sky ein Monat kostenlos dran gehängt. Ergo, lief die Buchung für 9,99 Euro über 2 Monate. Das Konto ist bereits gelöscht bzw. habe ich keinen Zugriff mehr, die 9,99 wurden bereits bezahlt. Trotzdem wurden zum 29.05.19 ca 59 Euro ohne jegliche Infos vom Konto abgebucht, welches wieder per Online Banking zurück geholt wurde, da ich keinerlei ersichtlichen Grund sehe, wieso Sky Geld von mir verlangt.

Ein Anruf in der Sky-Hotline wurde mit "wir haben leider keine Zuständigkeit für Sky-Ticket, schicken Sie eine Email" abgefertigt.

Daraufhin wurde von mir eine Email an Sky-Ticket geschickt, auf die ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe, jedoch natürlich eine Mahnung ins Haus flatterte.

Ich bitte um Rat und Hilfe.

Schon mal im Voraus ein Dank an die Community.

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
772 Ansichten

Re: Abrechnung

warte auf einen Mod., der wird sich dann dein Ticket-Konto ansehen....

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 4
772 Ansichten

Re: Abrechnung

Sky Ticket Hotline: 089 99 72 79 98

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
772 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo kato87,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten