Antworten

Abrechnung

face90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
293 Ansichten

Abrechnung

Hallo hab da Mal Frage ich wundere mich steht's warum ich statt Vertrags Zahlung Mal wieder um 19euro mehr bezahle HD Brauch nicht hab ohne gemacht und abbestellt vor längerer Zeit

Mal 2 Monate 55euro dann wieder 

Mein Paket Preis jetzt wieder 55euro

Bitte hat wer auch so Probleme 

Brauch kein HD und bestell auch nicht

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
269 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Warte hier bis sich ein MOD meldet und sich deinen Vertrag mal anschaut.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben

Siehe also regelmäßig hier vorbei.😍

 

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
257 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo @face90,

 

ich schaue mir das Ganze einmal an.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten