Antworten

Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Toka6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
210 Ansichten

Abrechnung

Ich war seit vielen Jahren Sky Kunde. Aus verschiedensten Gründe habe ich vor kurzem gekündigt. Nun kam von Sky eine Nachforderung von über 300€.

Es kann mir bei Sky keiner erklären wie sich dieser Betrag über 5 Jahre angesammelt hat.

Vielleicht bekomme ich ja über diesem Wege eine Info. Ich möchte ungern zum Anwalt gehen und die Kosten für Sky noch höher treiben

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,282
Post 2 von 3
183 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Warte hier auf einen Moderator,der kann sich alles genau ansehen und hilft Dir auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,282
Post 2 von 3
184 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Warte hier auf einen Moderator,der kann sich alles genau ansehen und hilft Dir auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

axels
Moderator
Posts: 5,238
Post 3 von 3
155 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo @Toka6,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten