Antworten

Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MrMeSchmidt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
400 Ansichten

Abrechnung

Hallo. Ich habe den offenen Betrag vor zwei Ragen per pay pal bezahlt und er wurde zusätzlich heute nochmals abgebucht. 
Die Mobstsabrechnungen wiesen keine Lücke auf. Sky Sender funktionieren nicht. 
Kann man auch per Email jemand erreichen anstatt nur in der Warteschleife zu verweilen?
P.S. Chat kann keine Auskunft darüber geben. 

Grüsse aus Berlin 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
386 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Sitze es hier aus.

Auch bei mir was anders angezeigt als es ist.

 

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

 

Zur Zeit ist im Abrechnungswesen wieder einmal der Wurm drin, wie schon des öfteren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
387 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Sitze es hier aus.

Auch bei mir was anders angezeigt als es ist.

 

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

 

Zur Zeit ist im Abrechnungswesen wieder einmal der Wurm drin, wie schon des öfteren.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
363 Ansichten

Abrechnung

Hallo @MrMeSchmidt,

ich schaue mir dein Anliegen an. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten