Antworten

Abrechnung

Sandro1899
Special Effects
Posts: 32
Post 1 von 6
609 Ansichten

Abrechnung

Wurde noch immernicht abgerechnet bin neukunde und sollte auch ein 150€gutschein erhalten. auch nicht gekommen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
590 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und sich bestimmt anschauen was hier schieflief.

Dauert aber ein paar Tage...

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 6
559 Ansichten

Abrechnung

Hallo @Sandro1899,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Sandro1899
Special Effects
Posts: 32
Post 4 von 6
558 Ansichten

Betreff: Abrechnung

***

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

Sandro1899
Special Effects
Posts: 32
Post 5 von 6
557 Ansichten

Betreff: Abrechnung

 

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 6 von 6
551 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Bitte poste die Daten nicht öffentlich, sondern sende mir diese per Privatnachricht. Dazu gehst du auf mein Profil und rechts ist ein Button, dort steht "Nachricht".
Antworten