Antworten

Abrechnung

Joa12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
405 Ansichten

Abrechnung

Hallo

Habe seit 18.12.2020 ein Abonnement  bei Sky.

Am 04.01.2021 wurde mir von meinem Konto der erste Betrag für das Abonnement  abgebucht. Leider bekam

Ich keine Abrechnung wie sich der Betrag zusammensetzt. Habe auch schon mehrmals versucht bei Sky anzurufen.

Leider ohne Erfolg (bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals an). Darauf hin habe ich eine E-Mail an

Sky gesendet und warte seit einem Tag auf eine rückantwort. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
401 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Du kannst hier auf eine Antwort warten.

Ein MOD wird sich in bis zu 10 Tagen hier melden und versuchen deine Fragen zu beantworten.

Siehe regelmäßig vorbei die Tage.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
397 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@Joa12 

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

aber bis dahin wird du deine Abrechnung im KC sehen können, dauert immer etwas länger bei Sky.....die sind nicht so schnell.....nur beim Abbuchen ist kein ganz schnell.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
342 Ansichten

Abrechnung

Hallo @Joa12,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten