Antworten

Abrechnung

Duke50
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
712 Ansichten

Abrechnung

Hallo,imir wurden Anfang Mai 102,65€ von meinem Konto abgebucht,obwohl mein Abo-Preis nur 29,99€ pro Monat beträgt.Ich habe natürlich telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen.Ich ließ mich auf eine  Verrechnung mit den Monaten Juni und Juli ein,es werde definitiv nichts mehr abgebucht.Anfang Juni wurden dann doch 76,99€ abgebucht,die ich aber zurückgebucht habe.Inzwischen,2 Mahnungen und 8 Anrufe später ist die Angelegenheit noch immer nicht geklärt,nach inzwischen 7 Wochen !!! Was kann ich noch tun.Befürchte,das Anfang Juli wieder 76,99€ abgebucht werden.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
701 Ansichten

Betreff: Abrechnung

warte einfach 1 - 3 Tage auf einen Mod. der sieht sich das dann an......

wenn du eine AB hast, wo 29,99 drin stehen, dann würde ich den richtigen Betrag überweisen, und alles andere zurückbuchen, aber warte erst, was ein Mod. dazu sagt......

PS:

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 3
659 Ansichten

Abrechnung

Hallo @Duke50, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten