Antworten

Abrechnung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
64 Ansichten

Abrechnung

Hallo,

 

letzten Monat kam es zu einem Fehler bei der Abrechnung. Daraufhin habe Ich auch eine Email am 05.02 erhalten, dass der Fehler bekannt sei und in den nächsten Tagen die Abrechnung korrigiert wird.

Leider habe ich bis heute noch keine Korrekturbuchung erhalten. 

Denn auch Ich habe das Studentenangebot für 12 Monate wahrgenommen und letzten Monat wurden jedoch 20 Euro zu viel abgebucht.

 

Komischerweise steht auch in meinen Abrechnungen folgendes:

 

31.01.2020Abrechnung Monatsticket29.99 € 1
31.12.2019Abrechnung Monatsticket0.00 € 1
30.12.2019Abrechnung Monatsticket9.99 € 1

 

Zwei Abrechnungen im Monat Dezember und die fehlerhafte Abrechnung aus dem letzten Monat mit noch dem falschen Betrag.

 

Es wäre super, wenn sich das ein Mod mal anschauen könnte.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 2 von 2
23 Ansichten

Abrechnung

Hallo mx123,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Kundenkonto hast.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben, damit wir dein Anliegen lösen können.

Gruß,
Jano
Antworten