19.10.2019 13:29
Abrechnung Oktober ist Falsch,
in der Auftragsbestätigung vom 26.09.2019 wurde mein Abonnement von 20.09.2019 bis 31.08.2019 mit 26,99 Euro wie abgemacht bestätigt.
Auch in meinen Sky Account wurde mir dieses angezeigt, jedoch musste ich jetzt Feststellen das im Account, plötzlich der 01.11.2019 steht nicht wie abgemacht der 20.09.2019 was ich aber durch die Auftragsbestätigung und den Ausdruck von meinem Account jederzeit belegen kann.
Mit der Abrechnung Oktober 2019, wurden mir für den Monat Oktober 61,49 Euro Paketpreis berechnet und 10,0 Euro für HD gleich 71,99 Euro.
Dann wurden noch einmal 26,40 abgerechnet für den Monat September anteilig vom 20.09.2019 bis 01.10.2019 macht zusammen eine Rechnung von 98,39 Euro.
Könnte sich mal bitte ein Moderator drum kümmern.
19.10.2019 16:14
jetzt kann ich mich noch nicht einmal mehr einloggen, weder mit e-mail und Pin noch mit der Kundennummer und Pin. Was ein Zufall!
20.10.2019 10:20