Antworten

Abrechnung

chrisb91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.097 Ansichten

Abrechnung

Hallo, ich habe mit Sky telefoniert nach dem die mein vertrag doppelt abgebucht haben, die sagten das es ein Fehler war und es behoben wurde. Nun neuer Monat selbes Problem. Was ist da los hattet ihr auch sowas ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 5
913 Ansichten

Re: Abrechnung

warte einfach hier ca 2-3 Wochen - dann berichtigt das e. Moderator*in zuverlässig

um6724
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
913 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo chrisb91,

Glaube versetzt manchmal Berge, leider kann ich da nicht so recht dran glauben

Grund:

Ende Oktober Vertrag mit Sonderkonditionen abgeschlossen erste Rechnung gleich mal 71,96€ an Stelle 22,99€+19€ abgebucht 3 mal Wartezeit von 45 bis 60 Minuten in der Service-Hotline auf den freundlichen Mitarbeiter gewartet. Vertröstungstaktik  angehört und heute bei der nächsten Abrechnung festgestellt der Glaube ist zu klein um den großen Berg SKY zu bewegen

😞

abgebucht  49,99€ an Stelle 22,99€

chrisb91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
913 Ansichten

Re: Abrechnung

Ja so geht es mir leider auch. Ich hoffe das es beim 2 mal geholfen hat.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
913 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo chrisb91 und um6724,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Systemfehlers werden derzeit leider bei einigen Abonnements die monatlichen Rabatte bei der Berechnung der Gebühren nicht berücksichtigt. Lasst mir bitte für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten