05.12.2018 21:21
Hallo, ich habe mit Sky telefoniert nach dem die mein vertrag doppelt abgebucht haben, die sagten das es ein Fehler war und es behoben wurde. Nun neuer Monat selbes Problem. Was ist da los hattet ihr auch sowas ?
05.12.2018 21:25
warte einfach hier ca 2-3 Wochen - dann berichtigt das e. Moderator*in zuverlässig
05.12.2018 21:58
Hallo chrisb91,
Glaube versetzt manchmal Berge, leider kann ich da nicht so recht dran glauben
Grund:
Ende Oktober Vertrag mit Sonderkonditionen abgeschlossen erste Rechnung gleich mal 71,96€ an Stelle 22,99€+19€ abgebucht 3 mal Wartezeit von 45 bis 60 Minuten in der Service-Hotline auf den freundlichen Mitarbeiter gewartet. Vertröstungstaktik angehört und heute bei der nächsten Abrechnung festgestellt der Glaube ist zu klein um den großen Berg SKY zu bewegen
😞
abgebucht 49,99€ an Stelle 22,99€
07.12.2018 13:39
Ja so geht es mir leider auch. Ich hoffe das es beim 2 mal geholfen hat.
25.12.2018 08:29
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Systemfehlers werden derzeit leider bei einigen Abonnements die monatlichen Rabatte bei der Berechnung der Gebühren nicht berücksichtigt. Lasst mir bitte für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
borussiabvb2020 | 27.03.2024 11:56 | ||
kathi1991 | 27.03.2024 08:30 | ||
digo | 26.03.2024 22:48 | ||
cabanossi51 | 25.03.2024 11:31 | ||
Mary118 | 21.03.2024 14:21 |