Antworten

Abrechnung

Pos
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
339 Ansichten

Abrechnung

Offenbar hat sky Buchungsschwierigkeiten. Ich habe die Engelte gezahlt und auch nachweislich Buchungsbestätigungen von meinem Konto an sky gemailt, trotzdem erhalte ich Mahnungen. Bei der Hotline sitzen unter anderem unhöflich, herablassende und nicht kompetente Mitarbeiter. Keine Hilfe bei Telefon, keine Antwort auf meine Mail und das nennt sich Kundenservice. Sky kann und werde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.  Seit beginn an nur Probleme. 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
335 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Sitze es hier aus.😍

Die MOD hier können und dürfen da eingreifen.

 

Sobald sich einer meldet wird er dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
292 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo @Pos

 

ich schaue mir dies gerne einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Antworten