Antworten

Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
volker61
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 9
806 Ansichten

Abrechnung

Wofür muss ich 64,-€ überweisen??🤬😡🙈

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 7 von 9
737 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@volker61 

 

Bitte lösche diese Daten und sende sie dann wie beschrieben per privater Nachricht.

 

Klicke auf die drei Punte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
volker61
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 9
821 Ansichten

Abrechnung

Hallo ist da einer im Sky Universum der mal  antwortet?

 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 3 von 9
816 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Schonmal auf die Uhr geschaut? 1 Stunde vor Mitternacht arbeitet ein Mod bestimmt nicht mehr.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 9
764 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo @volker61

 

sofern du einen Sky Vertrag hast, werden i. d. R. auch Gebühren dafür berechnet. Ohne Einsicht in deinen Vertrag, kann ich dir jedoch keine Antwort geben. Schreibe mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

volker61
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 9
753 Ansichten

Betreff: Abrechnung

XXX

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 9
750 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@volker61 

Nicht hierher schreiben...😕

Klicke auf den roten Namen des MOD und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Oder alternativ hier...Direktleitung zum MOD 

Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 7 von 9
738 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@volker61 

 

Bitte lösche diese Daten und sende sie dann wie beschrieben per privater Nachricht.

 

Klicke auf die drei Punte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

 

 

 

AndreasGesau
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
547 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Hallo hatte vergessen meine Rechnung zu Überweisen habe das gestern per Echtzeit Überwiesen es ist auch schon bei SKY verbucht aber meine Abos gehen noch nicht . Wie lange dauert es bis wieder alles geht

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
539 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung

Hallo @AndreasGesau

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten