Antworten

Abrechnung

hatdro
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
532 Ansichten

Abrechnung

Hallo, 

Hab mein Vertrag verlängert (45€) und plötzlich soll ich neber der Gebühr (29€)  den vollen Monatsbeitrag (96€) zahlen . Obwohl ich schon eine Bestätigung zum alten Betrag habe.

Hab versucht heute anzurufen, aber anscheinend, hat Sky keine Telefonhotline für Sonntag.. Warum schreiben die dann täglich?!?

Brauche da Hilfe

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 5
511 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo @hatdro,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

hatdro
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
500 Ansichten

Re: Abrechnung

Post ist raus 🙂

hatdro
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 5
478 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Hm. 😞 keine antwort?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
469 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung

Guten Morgen @hatdro,

 

bitte entschuldige die Wartezeit. Mein Kollege ist erst am Donnerstag wieder im Haus.

 

Wenn noch keine Klärung erfolgt ist und du nicht länger warten möchtest, kannst du mir gern eine Privatnachricht mit den oben angeforderten Daten zukommen lassen. Ich übernehme dann. 

 

LG, Daniela

Antworten