19.05.2021 16:45
Ich war seit vielen Jahren Sky Kunde. Aus verschiedensten Gründe habe ich vor kurzem gekündigt. Nun kam von Sky eine Nachforderung von über 300€.
Es kann mir bei Sky keiner erklären wie sich dieser Betrag über 5 Jahre angesammelt hat.
Vielleicht bekomme ich ja über diesem Wege eine Info. Ich möchte ungern zum Anwalt gehen und die Kosten für Sky noch höher treiben
Beantwortet Zur Antwort.
19.05.2021 18:43
Warte hier auf einen Moderator,der kann sich alles genau ansehen und hilft Dir auch.
19.05.2021 18:43
Warte hier auf einen Moderator,der kann sich alles genau ansehen und hilft Dir auch.
20.05.2021 11:57
Hallo @Toka6,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel