Antworten

Abrechnung

Daniela1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
86 Ansichten

Abrechnung

Guten Tag. 

Ich habe eine Rechnung von 34,50 Euro bekommen aber ich habe bereits am 1.april 30 Euro überwiesen, muss ich jetzt noch mal die 34,50 Euro zahlen 

Mfg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 2 von 3
71 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Was bei dir Sache ist klärt ein MOD bestimmt gerne...

Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,931
Post 3 von 3
48 Ansichten

Re: Abrechnung

Guten Abend @Daniela1

 

sorry für die lange Wartezeit auf eine Antwort. Generell wird eine Überbezahlung dann als Guthaben hinterlegt und automatisch mit der nächsten Abrechnung des darauffolgenden Monats verrechnet. Um dir dahingehend detaillierte Informationen zu deinem Kundenkonto geben zu können, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Antworten