Antworten

Abrechnung

Nadine922
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 14
1.073 Ansichten

Abrechnung

Hallo, und zwar habe ich vor Monaten einen neuen Sky receiver erhalten, da meiner immer hängen blieb. Doch das Problem an meinem alten receiver wurde behoben. Doch aus gesundheitlichen Gründen, habe ich es erst nach der ersten Mahnung zwecks, dass ein Gerät zurück muss, zurück geschickt. Dies ist auch schon Wochen her. Und leider habe ich auch den Zettel der DHL nicht mehr. Bisher habe ich auch keine weiten Briefe erhalten. Deshalb dachte ich, dass Thema wäre erledigt. Doch nun soll ich über 80€ zahlen. Für etwas, dass ich nicht benutzt habe oder bei mir habe. In der Hotline anrufen bringt nichts, nach 1 1/2 Stunden fliegt man jedesmal raus. Und der WhatsApp Chat ist genauso unnötig, da man gefragt wird was das Problem ist, man es schildert und dann kommt: meine Schicht ist gleich zu ende, ein Kollege kümmert sich .... Der Kollege schrieb einen Satz und war weg... ich bitte um Hilfe! Denn 80€ sind viel Geld. 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 14
1.051 Ansichten

Betreff: Abrechnung


@Nadine922  schrieb:

 Und leider habe ich auch den Zettel der DHL nicht mehr. .....Denn 80€ sind viel Geld. 


Richtig, 80 Euro sind viel Geld und daher schmeiße ich auch nie Geld weg. So ein Beleg von DHL ist für mch wie bares Geld, daher gehe ich mit solchen Belegen auch sehr sorgsam um. Das etwas zurückgeschickt wurde, dass musst du  auch beweisen können, was man mit dem Beleg hätte tun können.

Aktuell musst du dich noch etwas gedulden, denn die Moderatoren hier im Forum machen zwischen dem 1. und 8. April keine Betreuung. Danach wird sich bei dir ein Moderator melden. 

Nadine922
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 14
1.057 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Mit keinem Wort, habe ich geschrieben, dass ich ihn weg geworfen habe! Durch einen Wasserschaden ist er wie viele andere Sachen Nass geworden und auch kaputt gegangen. Aber dennoch danke für ihre Antwort! 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 14
1.055 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@Nadine922 

Ab morgen sind die MOD hier endlich wieder im Einsatz.

Siehe regelmäßig hier vorbei, der fordert dich auf ihn anzuschreiben.

 

 

Nadine922
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 14
1.042 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz 

 

Vielen Dank! 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 14
1.039 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Bisher wurde noch jedem mit einem solchem Problem geholfen.😍

Ob er am Ende damit zufrieden war ist eine ganz andere Sache.😃

Nadine922
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 14
1.035 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz 

Na ich hoffe doch, dass das ganze positiv ausgehen wird 😂

 

Ich warte jetzt mal bis morgen ab 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 14
1.031 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Eher drei Tage warten.

Ob du morgen gleich eine Antwort bekommst, ich weis nicht recht.

Eher nicht, denke ich.😬

Nadine922
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 14
1.026 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz 

 

Dann warte ich halt ein paar Tage 🙂 die Hauptsache ist, dass es alles geklärt wird 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 14
1.023 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Man hat uns versprochen, keine Anfrage geht verloren.

Aber es wird immer schön der Reihe nach abgearbeitet.

Und auf der To-Do Liste eines MOD stehst du mit deinem Post eh.😍

Nadine922
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 14
1.020 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz 

 

Ja alles gut. Die sollen sich nicht stressen 🙂 ich laufe nicht weg 😂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 12 von 14
1.015 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Ein guter SKY Kunde...😉

Die meisten sind da eher aggressiver.

Nadine922
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 14
1.015 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@schütz 

Ja, ich kenne das. Wie sagt man so schön 'Bekloppte gibt es überall. Ich mag keinen Stress deswegen würde ich das auch nie von einem anderen verlangen 🙂 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 14 von 14
944 Ansichten

Re: Abrechnung

Hallo @Nadine922, wegen https://community.sky.de/t5/Service/Geloest-Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und... und der Vielzahl an Beiträgen, kommt es aktuell leider wieder zu längeren Reaktionszeiten unsererseits. 😕 Wir sind aber dabei allen schnellstmöglich zu antworten.

 

Wie satansbrut schon schrieb, muss man selbst belegen, dass man etwas retourniert hat, sofern wir (Sky) keinen Eingang im Lager verzeichnen konnten. Es ist nun natürlich ungünstig, dass du diesen Beleg wegen dem Wasserschaden nicht mehr hast, aber muss um Verständnis bitten, dass uns ohne diesen keine Prüfung möglich ist. 

 

Allgemeine Zusatzinfo: Sofern der Eingang im Lager verbucht wird, erfolgt immer automatisch die Gutschrift der Verlusgebühr oder auch Schadensersatz genannt im Kundenkonto und verrechnet sich dann bei laufenden Verträgen mit den Programmgebühren.

 

VG, Sanny

 

Antworten