Antworten

Abrechnung

AndreasSR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
640 Ansichten

Abrechnung

Hallo Zusammen,

 

habe bei der Abrechnung bei mir, glaub ich ,einen Fehler festgestellt. Mir wurde ein Betrag von 93,57€ versucht vom Konto abzubuchen, Laut der Übersicht bei Mein Sky ist ein offener betrag von 49,57€ hinterlegt.(diesen kann ich auch noch nachvollziehen da ja die Tage ab dem 20.12. nachberechnet werden) 

 

Habe die Abbruchung erstmal Rückgägig gemacht und hoffe hier jemand zu finden, wie das weitere Vorgehen ist.

Danke schon mal für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 7
633 Ansichten

Betreff: Abrechnung


@AndreasSR  schrieb:

Habe die Abbruchung erstmal Rückgägig gemacht und hoffe hier jemand zu finden, wie das weitere Vorgehen ist.


Ok. 😙

Das kann unterhaltsam werden😉

Es werden in Kürze Mahnungen kommen.

 

Zumindest sollte man den richtigen Betrag überweisen (wenn man den sicher weis).

 

 

 

AndreasSR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
629 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Habe den Betrag der unter mein SKY als offener Betrag zu finden ist natürlich überwiesen😁

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 7
625 Ansichten

Betreff: Abrechnung


@AndreasSR  schrieb:

Habe den Betrag der unter mein SKY als offener Betrag zu finden ist natürlich überwiesen😁


🤗🤗

 

Dann würde ich vorschlagen, warte hier bis sich ein Mitarbeiter bei Dir meldet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 7
613 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Da kannst du warten bis der Arzt kommt.Buche zurück und überweise den richtigen Betrag.Scheint Gang und Gäbe zu sein was Sky hier abzieht.Ich zahle für mein Neukundenabo 20 Euro. Abgebucht haben die 64 Euro !  20 Euro Abo+29 Aktivierungsgebühr ergibt 49 Euro und nicht 64 !!!

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 7
567 Ansichten

Betreff: Abrechnung

..wenn du was zugesendet bekommen hast , wären 68 ( +19,-) richtig , oder ?

Da hast Du ja noch eher 4,-. € "gespart" 🐸

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 7
540 Ansichten

Abrechnung

Hallo @AndreasSR, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten