Antworten

Abrechnung

HoelscherM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
403 Ansichten

Abrechnung

Guten Tag. Ich habe in meiner Abrechnung drei Sachen drin stehen zwei sachen aus 2019 und eine aus 2017 was ich nicht verstehe. Mir wurde 149€ abgebucht. Nach dem ich über 30min in der Warte schlange gewartet habe wurde einfach aufgelegt.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
399 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Dann sitze es hier aus.

Ist eh am besten.

 

Ein MOD wird sich in 3-6 Tagen hier melden und versuchen dir helfen.

Siehe einfach regelmäßig hier vorbei.

Bist ja kein Einzelfall, falsche Anrechnungen sind bei SKY gang und gäbe.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
367 Ansichten

Abrechnung

Hallo @HoelscherM,

entschuldige die späte Antwort. Ich sehe mir deinen Vertrag und deine Abrechnung gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten