Antworten

Abrechnung

Marcus0721
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
924 Ansichten

Abrechnung

Seit nunmehr 4 monaten bin ich bei sky 

 

Bis heute keine rechnung und keine abbuchung

 

Also seriös ist dad nicht und bekräftigt mich nicht gerade am.ende der laufzeit weiter zu abonieren 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
911 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@Marcus0721 

du hast ja recht, aber damit nicht dann eine Forderung kommt, wo Sky diese dann abbucht, würde ich doch erstmal selber überweisen.....ein Mod. meldet sich in ca. 8 Tagen hier, dann schaut er sich das an......

Du hast ja auch immer die Möglichkeit selbst Geld an Sky unter Angabe Deiner Kundennummer zu überweisen.

und dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

Marcus0721
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
906 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Klar,  aber wenn jetzt schon solche unseriösität bei vertragsbeginn vorherrscht, dann macht mich das nicht gerade vertrauensvoll.

 

Überweisung im Jahre 2019 ist erstens mehr als rückständig.

Zweitens nicht sicher.

 

Geld ist nicht das Problem , dann buchen sie eben alles auf einmal ab, und wenn nicht haben sie einfach Pech gehabt. Am ende der Vertragslaufzeit 

 

So ist das leben 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
875 Ansichten

Betreff: Abrechnung

@Marcus0721 

dann warte auf einen Mod. der wird sich darum kümmern......kann aber ca. 4 - 8 Tage dauern.....die Mods haben hier sehr viel zu tun....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 5
787 Ansichten

Abrechnung

Hallo Marcus0721,

entschuldige, dass sich meine Reaktion auf dein Anliegen verspätet hat.

Deinem Hinweis gehe ich nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten