Antworten

Abrechnung

streetbob81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
616 Ansichten

Abrechnung

Hallo. Habe mein Abo verlängert und habe ein Angebot bekommen. Leider wurde mir ein verkehrter Preis abgezogen. 3Emails geschrieben es wurde nicht geantwortet.  Summe storniert. Mahnung bekommen. Dann telefoniert und nach einer halben Stunde warten angenommen. Es wurde sich entschuldigt und alles klar gestellt. Denkste immer noch verkehrt. Was ist denn dort los. Sind die Mitarbeiter unfähig oder wollen die einen verarschen.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 3
558 Ansichten

Re: Abrechnung

Sind die Mitarbeiter unfähig oder wollen die einen verarschen.

Denke keins von beiden, es ist nicht jeder zu allem berechtigt

und gerade, wenn schon das automatische Mahnwesen aktiviert wurde,

übernimmt ein Computer die Regie

und nicht jede Eingabe eines Mitarbeiters wird auch umgesetzt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,942
Post 3 von 3
558 Ansichten

Re: Abrechnung

das dauert bei sky in nächsten Monat bekommst du eine Gutschrift war bei mir genauso hab eine emel gerieben und dan was er

erleidigt

Antworten