18.11.2018 19:28
Hallo. Habe mein Abo verlängert und habe ein Angebot bekommen. Leider wurde mir ein verkehrter Preis abgezogen. 3Emails geschrieben es wurde nicht geantwortet. Summe storniert. Mahnung bekommen. Dann telefoniert und nach einer halben Stunde warten angenommen. Es wurde sich entschuldigt und alles klar gestellt. Denkste immer noch verkehrt. Was ist denn dort los. Sind die Mitarbeiter unfähig oder wollen die einen verarschen.
18.11.2018 19:41
Sind die Mitarbeiter unfähig oder wollen die einen verarschen.
Denke keins von beiden, es ist nicht jeder zu allem berechtigt
und gerade, wenn schon das automatische Mahnwesen aktiviert wurde,
übernimmt ein Computer die Regie
und nicht jede Eingabe eines Mitarbeiters wird auch umgesetzt.
18.11.2018 20:07
das dauert bei sky in nächsten Monat bekommst du eine Gutschrift war bei mir genauso hab eine emel gerieben und dan was er
erleidigt