Antworten

Abrechnung

chrisf149
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
941 Ansichten

Abrechnung

Hi,

was kann man tun, wenn eine Abrechnunhg falsch ist?

Meine November Abrechnung ist der totale Murks:

Erst macht sich die Buchhaltung die Mühe alle Paketpreise und Gutschriften aufgrund einer Vertragsverlängerung für die letzten Oktobertage zu berechnen, vergisst aber dann die neuen Gutschriften für die Vertragsverlängerung einzurechnen.

Abgebucht wurde dann noch ein anderer Betrag als in der Abrechnung ausgewiesen.

Die Kundenhotline meinet ich sei zu blöd meine Abrechnung zu lesen und auf meine schriftlichen Anfragen reagiert keiner.

Was kann man tun?

Liebe Grüße

Chris

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 3
847 Ansichten

Re: Abrechnung

Guten Abend Chris,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

chrisf149
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
847 Ansichten

Re: Abrechnung

Antworten