08.01.2021 11:09
Hallo,
meine Abrechnung im Januar war jetzt extrem höher, als die Monate zuvor. Es wurden keine Extras gebucht. Ich benötige da bitte Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Kinny
08.01.2021 11:28
da bist du nicht der Einzige, es geht die ganze Woche hier schon, mit solchen Beschwerden....
dann überweise den richtigen Betrag an Sky… Überweisung
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
PS: bei der Überweisung immer die Vertragsnummer angeben!!!
du kannst auch hier ca. 10 - 14 Tage auf einen Mod. warten, der sieht sich dann deinen Vertrag an.....und solltest du recht haben, und Sky hat dir einfach zu viel Geld abgebucht, dann zurückbuchen lassen, aber so wie ich es oben geschrieben habe...
08.01.2021 11:32
@adler Danke für die schnelle Hilfe. Werde ich so machen.
08.01.2021 13:20
Ich würde hier warten und es aussitzen.
Es muss ja einen Grund geben warum der Betrag plötzlich falsch ist.
Sonst bucht man ja nächsten Monat wieder falsch ab.
Das könnte ein MOD hier regeln.
Haben sie noch immer getan.
Wenn du jetzt den falschen Betrag überweist geht nur alles seinen Weg.
Das SKY Inkasso ist sehr agressiv....
Und erschwert die Sachregelung durch die MOD hier enorm.
08.01.2021 13:45
da muss doch ein MA etwas falsche im System eingebucht haben.....das sind ja sehr viele Kunden, wo das gemacht wurde.....und da man ja weiß, das bei Sky es Monate dauert, bis man sein gestohlenes Geld wieder bekommt, wenn überhaupt....heute hat einer geschrieben, da hat man über 200,- seinen Konto gutgeschrieben, ist doch unmöglich, Sky rückt einfach das Geld von alleine nicht wieder raus....
und ich habe es gestern schon geschrieben, das muss doch bei Sky in der oberen Etage auch angekommen sein....das da nicht gleich gehandelt wird, und evtl. 5 Mods dafür gleich einsetzt, um diesen Kunden zu helfen.......nein, da wird gar nichts gemacht......sollen doch die Kunden verärgert sein.....interessiert bei Sky keinen Menschen.....ich sage gute Nacht Sky......unmöglich......
08.01.2021 14:07
@adler schrieb:da muss doch ein MA etwas falsche im System eingebucht haben
das sind ja sehr viele Kunden, wo das gemacht wurde.
Das macht alles ein Mitarbeiter🤔🙄
08.01.2021 15:53
Hallo,
gleiches heute auch bei mir.
Mir wurde der Betrag für Dezember nochmals erneut mit abgebucht.
Sky schreibt ja auf seiner Seite:
---------------------------------
Auf Grund eines Wechsels bei unserem Finanzdienstleister hatten wir im letzten Monat ein paar technische Schwierigkeiten bei der Zahlungsabwicklung. Wir konnten deshalb bei wenigen Kunden die Gebühren für Dezember nicht einziehen.
Was bedeutet das für dich?
Weitere Infos und ein Beispiel findest du hier.
---------------------------------
Nur hat Sky eben bei allen Kunden oder zumindest bei sehr vielen Kunden, den Dezember-Beitrag nochmals mit abgebucht.
09.01.2021 11:37
14.01.2021 16:55