05.09.2020 16:47
Hallo,
ich habe im Juli meinen Sky Vertrag zu 30€ monatlich verlängert. Mir liegt dazu eine schriftliche Bestätigung vor. Nun wurden mir für August und September bereits zwei mal in Folge jeweils 58,48€ pro Monat in Rechnung gestellt. Wie kann das sein?
Die Sky Telefon Hotline konnte mir leider nicht helfen, da vom Support Mitarbeiter angeblich meine Vertragsdaten nicht einsehbar seien. Auf meine schriftliche Mail hat Sky ebeneso nicht reagiert. Es hat den Anschein als möchte man hier gezielt Kunden betrügen.
Ich bitte um Behebung des Fehlers durch einen Moderator.
05.09.2020 16:49
Das sind hier 3 Tage Wartezeit. Dann kann das berichtigt werden. Hast ja alles schirftlich.
05.09.2020 16:54
Ich hoffe du hast recht.
05.09.2020 16:56
Maßgeblich ist die schriftliche Vertragsbestätigung 🙂
egal, was in Mein Sky steht.
09.09.2020 14:26
09.09.2020 22:52
EXAKT gleiches Problem war hier..
30€ Monatspreis, vor paar Tagen plötzlich Abbuchung eines Betrages über 100€.
Hotline: "Ich sehe nichts Genaues im System."
Dank einer fähigen Moderatorin wurde das Problem entdeckt und gelöst, es wurde ein monatlicher Beitrag von 60€ berechnet.
Es wurden über 90€ zu viel abgebucht. Leider keine Gutschrift, sondern nur Verrechnung mit Folgebeiträgen.
Ob es Zufall ist.. man weiß es nicht. Grundsätzlich kommt man so an Liquidität.