Antworten

Abrechnung zu hoch ( Freifilm vom Skystore wurde abgebucht)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
55 Ansichten

Abrechnung zu hoch ( Freifilm vom Skystore wurde abgebucht)

Hallo!

Ich hatte im Dezember 2019 die Umstellung auf Sky Q . Als Dankeschön bekam ich bei Sky Extra ein Freifilm vom Skystore. Den habe ich im Januar eingelöst . Erst bei Sky Extra aktiviert und dann beim Skystore einen ausgesucht.

Bei der Januarabrechnung wurde er allerdings mit abgebucht .

Wird er denn irgendwann nochmal gutgeschrieben oder muss ich jetzt selber nach den 5 Euro hinterherrennen ?

Vielen Dank schonmal !

Gruß

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,159
Post 2 von 2
29 Ansichten

Abrechnung zu hoch ( Freifilm vom Skystore wurde abgebucht)

Hallo stvo,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lässt du mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten