Antworten

Abrechnung zu Hoch

guenni146
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
401 Ansichten

Abrechnung zu Hoch

Mir wurden 59 Euro abgebucht obwohl in den Abrechnungen 36,99 steht .

Weshalb 59 Euro ist mir unbekannt.

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 4
378 Ansichten

Abrechnung zu Hoch

Hallo @guenni146,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
reator
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
360 Ansichten

Betreff: Abrechnung zu Hoch

Moin, 

auch mir wurde für Februar zu viel abgebucht. Was ist denn da nur los? 

VG 

Martin 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 4
347 Ansichten

Betreff: Abrechnung zu Hoch

Hallo @reator,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten