14.06.2020 14:10
Mahlzeit!
Fix geht bei Sky garnix. Aber wenn du beim Moderator am Ball bleibst und der Moderator bei der entsprechenden
Fachabteilung, so kann zumindest eine Klärung in nächsterZeit erfolgen. Am WE passiert zumeist sowieso nix
14.06.2020 16:44
Finde ich ja auch logisch: Am Wochenende sehen die meisten Kunden ja kein Sky.
15.06.2020 15:52
Hallo,
Axels hat sich erneut gemeldet.
Im Ergebnis muss die Abrechnung korrigiert werden, man hat meinen bezahlten Gutschein versehentlich erneut berechnet. Wir haben nun das Verfahren bezüglich der diversen unterschiedlichen Tickets (vgl. mein Ausgangsschreiben) geklärt. Jetzt muss nur noch alles so, wie vereinbart ablaufen und abgerechnet werden. Aber da hoffe ich mal das Beste und auf Axels.
Wenn der Vorgang zufriedenstellend abgeschlossen ist, melde ich mich abschließend Ende Juli/Anfang August. Bisdahin werde ich testen. Wenn es Probleme gibt, meide ich mich wieder hier und bei Axels.