Antworten

Abrechnung wird nicht korrigiert, keine Antwort von SkyTicket

Helmut22
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 23
2.719 Ansichten

Abrechnung wird nicht korrigiert, keine Antwort von SkyTicket

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Skyticket und habe sofort Abrechnungsprobleme. Im Einzelnen:

Da entsprechend beworben („1 Monat Serien, Filme und Sport inklusive TV-Stick für einmalig 29,99€“), habe ich nach telefonischer Rückfrage bei Sky, bei dem  SkyTicket-Service am 27.05.20 kurz schriftlich angefragt, ob ergänzend zu meinem per Gutschein bereits bezahlten (29,99€) Supersport, der Bereich Serien und Film in diesem ersten Monat kostenlos enthalten sind, bzw. ob dies kostenlos möglich ist.


Am 01.06.20 kam per Email eine Art „Buchungsbestätigung“ – obwohl ich nichts Neues gebucht hatte! – über „neue Tickets Entertainment und Supersport“ für 2 Monate; hier ist anzumerken, dass ich ja bereits Supersport (per Gutschein bezahlt) hatte und habe. Der neue monatliche Preis sei 39,98€, daneben sollen 2 Monate Gutschriften von 9,99€ verrechnet werden. Ich würde (so) 2 Monate Entertainment und Cinema für einmalig 19,99€ (wohl zusätzlich zu Supersport) erhalten.
Bei meiner (ersten) Abrechnung fand ich ähnlich verwirrende Angaben, kontaktierte sofort schriftlich den Service am 01.06.20 und bat um Aufklärung; bisher habe ich noch keine Antwort erhalten - ist das eigentlich normal??
Die  neuen Tickets habe ich zur Sicherheit natürlich nicht genutzt, 
damit mein Widerspruchrecht erhalten bleibt.

 

Am 04.06.20 kam es jedoch noch besser, denn es wurden auf der KK über Paypal 49,98€ abgebucht.
Selbst eine monatliche Zubuchung zum bereits per Gutschein bezahlten Supersport kostet für Cinema oder Entertain jeweils max. 9,99€ (im ersten Monat sogar günstiger) und ist jederzeit kündbar.

Daher schrieb ich am 04.06.20 Sky-Ticket erneut an und bat um Aufklärung und Korrektur.