Antworten

Abrechnung wird nicht im Sky-Kd-Kto angezeigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cr286
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
902 Ansichten

Abrechnung wird nicht im Sky-Kd-Kto angezeigt

Hallo.

Seit ca 3 Monaten kann ich meine Abrechnungen im Sky-Kd-Kto nicht mehr einsehen.


Es erscheint folgenden Meldung:


Keine Daten verfügbar

Die nächste Abbuchung findet voraussichtlich zwischen dem 03. und dem 08.04.2019 statt.


Dies ist jetzt für die aktuelle Abrechnung. Ich bitte um Hilfestellung, wie ich an meine Abrechnungen drankomme.



 

Vielen Dank dafür im Voraus.


 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
675 Ansichten

Re: Abrechnung wird nicht im Sky-Kd-Kto angezeigt

Hallo cr286,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich lasse dieses Thema aktuell prüfen.

VG, Sanny

Update: Problem wurde gefixt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
676 Ansichten

Re: Abrechnung wird nicht im Sky-Kd-Kto angezeigt

Hallo cr286,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich lasse dieses Thema aktuell prüfen.

VG, Sanny

Update: Problem wurde gefixt.

Antworten