02.04.2019 10:53
Hallo.
Seit ca 3 Monaten kann ich meine Abrechnungen im Sky-Kd-Kto nicht mehr einsehen.
Es erscheint folgenden Meldung:
Keine Daten verfügbar
Die nächste Abbuchung findet voraussichtlich zwischen dem 03. und dem 08.04.2019 statt.
Dies ist jetzt für die aktuelle Abrechnung. Ich bitte um Hilfestellung, wie ich an meine Abrechnungen drankomme.
Vielen Dank dafür im Voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
03.04.2019 13:14
Hallo cr286,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich lasse dieses Thema aktuell prüfen.
VG, Sanny
Update: Problem wurde gefixt.
03.04.2019 13:14
Hallo cr286,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich lasse dieses Thema aktuell prüfen.
VG, Sanny
Update: Problem wurde gefixt.