Antworten

Abrechnung wieder zweimal fehlerhaft

DaWoita
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
508 Ansichten

Abrechnung wieder zweimal fehlerhaft

Hallo,

 

folgende Bankeinzüge wurden von Sky getätigt:

04.01.2020 Bankeinzug € 47,99
04.12.2019 Bankeinzug € 48,26
04.11.2019 Bankeinzug € 39,99
03.10.2019 Bankeinzug € 39,99

 

Wie zu sehen, ist der normale Paketpreis 39,99€. Plötzlich werden zweimal hintereinader fehlerhafte Beträge abgebucht. Ich bitte um schnellstmögliche Rückzahlung der zuviel eingezogenen 16,27€.

 

Mir wird in der Abrechnung auch eine Vertragsänderung in Rechnung, welche es nicht gab:

Vertragsänderung  € 0,27
 
Außerdem ist mein monatl. Rabatt in Höhe von 30,00€ plötzlich nur noch bei 22,00€:
01.12.2019 - 01.01.2020
Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
€ 69,99
01.12.2019 - 01.01.2020
20 Monate je € 22,00 Gutschrift
€ -22,00
01.12.2019 - 01.01.2020
20 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
€ -10,00
01.12.2019 - 01.01.2020
monatlicher Paketpreis für Sky HD
€ 10,00
 
Bitte dringend prüfen und korrigieren.
Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,565
Post 2 von 2
450 Ansichten

Abrechnung wieder zweimal fehlerhaft

Hallo @DaWoita,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die abweichende Abbuchung führt zurück auf die durchgeführte Vertragsänderung und der Reduzierung des Rabatts um 8 Euro. Hattest du vielleicht eine Vertragsänderung vom Sky Entertainment auf das Sky Entertainment Plus-Paket? Gerne prüfe ich deinen Vertrag sowie dein Kundenkonto. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten