Antworten

Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 285
Post 1 von 11
620 Ansichten

Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Hallo,

unter "Meine Abrechnungen" ist die November Abrechnung doppelt aufgelistet. Jedoch noch keine Dezember Abrechung.

Ist das bei noch jemandem so?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
AndreasBloechl
Beleuchter
Posts: 92
Post 2 von 11
598 Ansichten

Betreff: Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Ja bei mir auch. Da steht auch noch ein offener Betrag von 30Euro. Wahrscheinlich weil ich am 14.November verlängert habe. Hoffe das passt aber dann hinterher alles, ist schwer das zu verfolgen und zu überprüfen.

Capture+_2019-12-04-18-48-39.png

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 285
Post 3 von 11
586 Ansichten

Betreff: Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Ja, war bei mir im Verlängerungsmonat auch so und hat am Ende gepasst.

Aber eben jetzt schon wieder falsch. Meinem Konto wird aber morgen die richtige Summe für Dezember belastet. (ist schon im Onlinebanking vorgemert). Auch im Sky Kundencenter ist unter Meine Zahlungen der richtige Betrag drin. Nur in Meine Abrechnungen steht Mist.

AndreasBloechl
Beleuchter
Posts: 92
Post 4 von 11
580 Ansichten

Betreff: Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Ok werde Rückmeldung geben ob alles gut gelaufen ist.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 572
Post 5 von 11
551 Ansichten

Betreff: Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Bei mir taucht die Novemberrechnung auch 2  X auf. Wieder mal ein Systemfehler laut Sky. Die sind zu Blöd eine Firma vernünftig auf die Beine zu stellen bzw. zu führen. Habe so etwas noch nie erlebt egal wo. Fehler passieren nun auch mal aber was bei Sky abgeht ist wirklich zu viel. Jede Firma im Lebensmittel oder Handwerkbereich hätte das Gesundheitsamt oder Gewerbeaufsicht im Nacken  wenn Kunden sich beschweren. 

AndreasBloechl
Beleuchter
Posts: 92
Post 6 von 11
540 Ansichten

Betreff: Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Ein Kumpel von mir hat jetzt schon das zweite mal eine Rechnung vom urspünglichen Betrag bekommen, hat aber ein verbilligtes Vollabo. Der hat sein Konto jetzt sperren lassen für Sky.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 285
Post 7 von 11
521 Ansichten

Betreff: Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Ohne eine vernünftige Lösung mit Sky zusammen, hat er bald ein Inkasso Unternehmen an der Backe. Viel Spaß mit dieser Variante.

AndreasBloechl
Beleuchter
Posts: 92
Post 8 von 11
503 Ansichten

Betreff: Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Scheint ja nicht zu funktionieren, er hat schon drei mal mit denen telefoniert. Einmal habe sie ihm sogar zwei Filme geschenkt und dann kam wieder so eine Rechnung mit komplettem Preis.

So sicher wäre ich mir da nicht ob er nicht handeln darf, er sperrt das Konto jetzt bis sie wieder quitt sind.

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 285
Post 9 von 11
487 Ansichten

Betreff: Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Zum Thema: Gerade wurde unter "Meine Abrechnungen" aktualisiert....jetzt ist wieder alles korrekt.

Nadine
Moderator
Posts: 3,790
Post 10 von 11
459 Ansichten

Betreff: Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Hallo AndreasBloechl und Leidender_Kunde,

es tut mir leid, dass ich ich heute erst melde. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, dann sendet mir bitte eure Kundennummern sowie zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
AndreasBloechl
Beleuchter
Posts: 92
Post 11 von 11
452 Ansichten

Betreff: Abrechnung vom November doppelt aufgelistet.

Nein, ich  warte jetzt mal  die nächste Rechnung  ab ob alles passt.

Antworten