03.12.2019 11:32
Hallo,
unter "Meine Abrechnungen" ist die November Abrechnung doppelt aufgelistet. Jedoch noch keine Dezember Abrechung.
Ist das bei noch jemandem so?
Grüße
04.12.2019 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 19:39
Ja bei mir auch. Da steht auch noch ein offener Betrag von 30Euro. Wahrscheinlich weil ich am 14.November verlängert habe. Hoffe das passt aber dann hinterher alles, ist schwer das zu verfolgen und zu überprüfen.
04.12.2019 22:32
Ja, war bei mir im Verlängerungsmonat auch so und hat am Ende gepasst.
Aber eben jetzt schon wieder falsch. Meinem Konto wird aber morgen die richtige Summe für Dezember belastet. (ist schon im Onlinebanking vorgemert). Auch im Sky Kundencenter ist unter Meine Zahlungen der richtige Betrag drin. Nur in Meine Abrechnungen steht Mist.
05.12.2019 04:53
Ok werde Rückmeldung geben ob alles gut gelaufen ist.
05.12.2019 20:18
Bei mir taucht die Novemberrechnung auch 2 X auf. Wieder mal ein Systemfehler laut Sky. Die sind zu Blöd eine Firma vernünftig auf die Beine zu stellen bzw. zu führen. Habe so etwas noch nie erlebt egal wo. Fehler passieren nun auch mal aber was bei Sky abgeht ist wirklich zu viel. Jede Firma im Lebensmittel oder Handwerkbereich hätte das Gesundheitsamt oder Gewerbeaufsicht im Nacken wenn Kunden sich beschweren.
06.12.2019 05:51
Ein Kumpel von mir hat jetzt schon das zweite mal eine Rechnung vom urspünglichen Betrag bekommen, hat aber ein verbilligtes Vollabo. Der hat sein Konto jetzt sperren lassen für Sky.
06.12.2019 12:18
Ohne eine vernünftige Lösung mit Sky zusammen, hat er bald ein Inkasso Unternehmen an der Backe. Viel Spaß mit dieser Variante.
07.12.2019 06:20
Scheint ja nicht zu funktionieren, er hat schon drei mal mit denen telefoniert. Einmal habe sie ihm sogar zwei Filme geschenkt und dann kam wieder so eine Rechnung mit komplettem Preis.
So sicher wäre ich mir da nicht ob er nicht handeln darf, er sperrt das Konto jetzt bis sie wieder quitt sind.
07.12.2019 14:51
Zum Thema: Gerade wurde unter "Meine Abrechnungen" aktualisiert....jetzt ist wieder alles korrekt.
11.12.2019 12:19
11.12.2019 15:27
Nein, ich warte jetzt mal die nächste Rechnung ab ob alles passt.