08.09.2020 21:06 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2020 21:08
Hallo liebes Sky Moderatoren Team
auch bei mir, wie bei so vielen anderen, sind meine Abbuchungen nicht korrekt.
D.h. anstatt des abgeschlossenen und schriftlich bestätigen Preises, werden falsche Preise abgebucht.
Könnte sich bitte ein Moderator der Sache annehmen?
Vielen dank schon mal
08.09.2020 21:19
musst aber leider ca. 3 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet...dann wird er sich deinen Vertrag ansehen, und bestimmt auch helfen können....
14.09.2020 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 10:47
Hallo @MJkorti, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Kontokorrektur ist erfolgt.