Antworten

Abrechnung und Vertragsbedingungen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rosenauers
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
557 Ansichten

Abrechnung und Vertragsbedingungen

Hallo

Es wurde uns ein Sky Q Receiver zugeschickt , obwohl ich am Telefon (den 05.10.2020) sagte das ich keinen Sky Q Receiver haben möchte. Am 06.10.2020 bekam ich eine E-mail das ein Gerät zugeschickt wird. Ich telefonierte mit Sky sofort und der Auftrag den ich nicht getätigt hatte sofort storniert. Der Receicver wurde am gleichen Tag als er ankam von mir zurückgeschickt.
Da ich aber der ganzen Sache skeptisch war , prüfte ich nochmals meine Daten in der Sky-App.Von Sky hatte ich im März 2020 einen Brief mit einen günstigen Vorteilspreis für weiter 24 Monate inklusive monatlicher Kündigung bekommen und die Daten waren auch noch in der App hinterlegt .
Nach ein paar Tagen hatte ich in der App komplett andere Daten stehen. Jetzt sollte ich ab dem 01.11.2020 79,99 Euro zahlen. Nach weiteren 3 bis 4 Telefonaten sagte man mir jedesmal das die alten Daten wieder hinterlegt seien und ich weiter den alten günstigen Preis zahlen sollte ,so wie es wie im Brief steht. Im November wurden mir dann aber 79,99 Euro abgezogen. Nach einem weiteren Telefonat wurde mir gesagt das alle früheren Daten nicht mehr hinterlegt sind. 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rosenauers
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
531 Ansichten

Betreff: Abrechnung und Vertragsbedingungen

Danke schön für die schnelle Info. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
536 Ansichten

Betreff: Abrechnung und Vertragsbedingungen

@rosenauers 

warte hier 3 - 5 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an......und wird dir helfen.....

PS:

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Richtige Antwort
rosenauers
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
532 Ansichten

Betreff: Abrechnung und Vertragsbedingungen

Danke schön für die schnelle Info. 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
465 Ansichten

Abrechnung und Vertragsbedingungen

Hallo @rosenauers,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit.

Ich möchte mich deiner Sache annehmen und benötige dafür Zugriff auf deine Kundendaten. Schicke mir deshalb eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mich an: Klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten