Antworten

Abrechnung und Mahnung

Zetra4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
112 Ansichten

Abrechnung und Mahnung

Ich bin wirklich schockiert!

 

Habe über die Telekom einen Vertrag abgeschlossen der ohne mein Wissen nach 12 Monaten verlängert wurde. Mir wurden 29€ vom Konto abgebucht ohne das ich ein Lastschriftmandat erteilt hätte. Da die Telekom mir damals zugesichert hatte, dass man das SkyAbo monatlich kündigen kann habe ich es natürlich versucht. Nach mehreren Versuchen und viel Geduld habe ich irgendwann einen Mitarbeitertelefonisch  erreicht und meine Beschwerde vorgetragen. Der zeigte vollstes Verständnis und wollte sich kümmern. Jedoch ist nichts weiter passiert: Sky schreibt Mahnungen, telonfonisch nicht zu erreichen, und jetzt soll ich insgesamt 504€ zahlen und bekomme die Drohnung das Inkasso eingeschaltet wird. Parallel dazu bucht Telekom mir monatlcih 8 weitere Euro für ein Sky Abo ab. Ich hoffe das man hier schnell an einen Modarator kommt der irgendiwe helfen kann. Ansonsten ist das definitiv ein Fall für meinen Anwalt und die bild Zeitung

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,496
Post 2 von 3
84 Ansichten

Betreff: Abrechnung und Mahnung

Warte erstmal ab was ein MOD dazu sagt.

Nicht gleich mit derTüre ins Haus fallen.

 

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,931
Post 3 von 3
47 Ansichten

Re: Abrechnung und Mahnung

Hallo @Zetra4

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten