Antworten

Abrechnung stimmt wohl nicht

Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 3
236 Ansichten

Abrechnung stimmt wohl nicht

Ich habe bisher (bis Ende April) ein Abo mit sky Entertainment für 9,99€. Das habe ich Anfang April verlängert zu dem selben Preis und mit 19 Euro Aktivierungsgebühr.

Die 9,99 im April wurden auch Anfang April abgebucht.

Nun beträgt die Mai Abrechnung 55,xx€.

Wenn ich die dargestellte Rechnung im Konto richtig verstehe wird der Mai mit 24,99 berechnet (was schon falsch ist) und für den April anteilig ab 8. auch.

Für April scheint es zwar irgendwelche Erstattungen zu geben (aufgesplittet in 2 Beträge).

Aber damit wäre der April ja auch doppelt gezahlt was auch nicht korrekt wäre. 55 Euro ist aber ja definitiv zu viel .

Kann sich das mal ein Mod anschauen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,869
Post 2 von 3
154 Ansichten

Re: Abrechnung stimmt wohl nicht

Hallo gefrierbeutel,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 3
154 Ansichten

Re: Abrechnung stimmt wohl nicht

erledigt.

Antworten