Antworten

Abrechnung stimmt nicht - Support geht nicht auf Anfrage ein

Julian1909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
429 Ansichten

Abrechnung stimmt nicht - Support geht nicht auf Anfrage ein

Hallo zusammen,

 

ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängert und sollte meine Konditionen behalten. Für Februar ist nun ein falscher Betrag abgebucht worden. Ich habe dies mehrfach über das Kontaktformular und auch 3x an der Hotline geschildert. Nun habe ich erneut den Standardtext erhalten, der meine neuen Konditionen ab 01.03. bestätigt, obwohl ich danach nicht gefragt habe und dies ja selbst in Mein Sky sehe. Es geht mir aber um die Erstattung des zu hohen Beitrags.

 

Eine Anfrage über das Kontaktformular wurde zwar beantwortet, allerdings übermittelte man mir nur meine  Vertragskonditionen, weil ich diese angefordert hätte. Auf den fehlerhaften Preisunterschied ging man überhaupt nicht ein. 

 

Da ich im Laufe meines Abos mit Kontaktformular, Hotline und Chat immer nur negative Erfahrungen gemacht habe, versuche ich es jetzt einmal hier.

Ich gehe davon aus, dass ein Senden von Privatenachrichten an Mods erst aktiviert werden muss? Ich hatte zumindest keine solche Möglichkeit zur Verfügung.

 

Danke vorab für die Unterstützung.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
424 Ansichten

Betreff: Abrechnung stimmt nicht - Support geht nicht auf Anfrage ein


@Julian1909  schrieb:

...ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängert und sollte meine Konditionen behalten...


Du müsstest letztes Jahr eine schriftliche Vertrgsbestätigung erhalten haben, in der sollte stehen was wie lange "gilt". Sky Verträge enthalten sehr oft auf 12 Monate begrenzte Rabatte.

Julian1909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
411 Ansichten

Betreff: Abrechnung stimmt nicht - Support geht nicht auf Anfrage ein

"Mit der Rücknahme deiner Kündigung läuft dein Sky Abonnement zu den bislang vereinbarten Konditionen weiter" - das steht dort und ist mir auch mehrfach an der Hotline bestätigt worden. Dennoch ist im Februar ein falscher Beitrag abgebucht worden.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 4
380 Ansichten

Abrechnung stimmt nicht - Support geht nicht auf Anfrage ein

Hallo @Julian1909,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten