16.02.2021 19:54
Hallo Sky-Community,
auch ich habe im Oktober 2020 ein Informationsschreiben erhalten, welches mir "dauerhafte Vorteilskonditionen" zugesichert hat. Ich müsste "[...] nichts tun, um von diesen neuen Vorteilskonditionen zu profitieren". Leider wurde der Betrag in den darauffolgenden Rechnungen angehoben. Zwar nicht auf den theoretischen Standardpreis, aber doch merklich.
Eine Anfrage über das Kontaktformular wurde - für Sky-Verhältnisse - zwar ungewöhnlich schnell innerhalb von ein paar Tagen beantwortet, allerdings übermittelte man mir meine (falschen) Vertragskonditionen, weil ich diese angefordert hätte. Auf den Preisunterschied ging man überhaupt nicht ein.
Da ich im Laufe meines Abos mit Kontaktformular, Hotline und Chat immer nur negative Erfahrungen gemacht habe, versuche ich es jetzt einmal hier.
Ich gehe davon aus, dass ein Senden von Privatenachrichten an Mods erst aktiviert werden muss? Ich hatte zumindest keine solche Möglichkeit zur Verfügung.
Schonmal vielen Dank für die Unterstützung.
Beantwortet Zur Antwort.
17.02.2021 14:28
17.02.2021 11:31
Ich habe exakt das gleiche Thema und schließe mich daher hier mal an. Ich habe mehrfach mein Anliegen geschildert und auch nur diesen Standardtext mit meinen Konditionen erhalten.
Ich erstelle auch mal einen zusätzlichen Thread, dass hier mal jemand aufmerksam wird.
Das Kontaktformular finde ich übrigens überhaupt nicht mehr, im Chat wird jedoch darauf verwiesen und in der Hotline wartet man Ewigkeiten. Daher nun dieser Weg.
17.02.2021 14:28