Antworten

Abrechnung stimmt nicht - Support geht nicht auf Anfrage ein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mols
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
146 Ansichten

Abrechnung stimmt nicht - Support geht nicht auf Anfrage ein

Hallo Sky-Community,

 

auch ich habe im Oktober 2020 ein Informationsschreiben erhalten,  welches mir  "dauerhafte Vorteilskonditionen" zugesichert hat. Ich müsste "[...] nichts tun, um von diesen neuen Vorteilskonditionen zu profitieren". Leider wurde der Betrag in den darauffolgenden Rechnungen angehoben. Zwar nicht auf den theoretischen Standardpreis, aber doch merklich.

 

Eine Anfrage über das Kontaktformular wurde - für Sky-Verhältnisse - zwar ungewöhnlich schnell innerhalb von ein paar Tagen beantwortet, allerdings übermittelte man mir meine (falschen) Vertragskonditionen, weil ich diese angefordert hätte. Auf den Preisunterschied ging man überhaupt nicht ein. 

 

Da ich im Laufe meines Abos mit Kontaktformular, Hotline und Chat immer nur negative Erfahrungen gemacht habe, versuche ich es jetzt einmal hier.

Ich gehe davon aus, dass ein Senden von Privatenachrichten an Mods erst aktiviert werden muss? Ich hatte zumindest keine solche Möglichkeit zur Verfügung.

 

Schonmal vielen Dank für die Unterstützung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 3 von 3
107 Ansichten

Abrechnung stimmt nicht - Support geht nicht auf Anfrage ein

Hallo @mols,

gerne prüfe ich ich deinen Vertrag. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Julian1909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
123 Ansichten

Betreff: Abrechnung stimmt nicht - Support geht nicht auf Anfrage ein

Ich habe exakt das gleiche Thema und schließe mich daher hier mal an. Ich habe mehrfach mein Anliegen geschildert und auch nur diesen Standardtext mit meinen Konditionen erhalten.

 

Ich erstelle auch mal einen zusätzlichen Thread, dass hier mal jemand aufmerksam wird.

 

Das Kontaktformular finde ich übrigens überhaupt nicht mehr, im Chat wird jedoch darauf verwiesen und in der Hotline wartet man Ewigkeiten. Daher nun dieser Weg.

Richtige Antwort
Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 3 von 3
108 Ansichten

Abrechnung stimmt nicht - Support geht nicht auf Anfrage ein

Hallo @mols,

gerne prüfe ich ich deinen Vertrag. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten