05.08.2020 10:54
Hallo zusammen,
ich habe unter meine Abrechnungen noch einen offenen Betrag stehen, obwohl abgebucht wurde. Wird das erst geändert wenn der Betrag von Sky verbucht wird, da Abbuchung von meinen Konto ja nicht gleich Eingang bei Sky ist. Wäre zumindest eine Erklärung.
Und warum ist die neue Abrechnung noch nicht ersichtlich, obwohl die Abbuchung ja veranlasst wurde, da müsste doch auch eine erstellt worden sein.
05.08.2020 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 11:13
Hallo A-T
ich kann dich beruhigen, bei mir steht da auch vom 1. Tag an "Dein offener Betrag: € 26,28"
Inzwischen wurde schon der erste Beitrag abgebucht für August und Anteilig für Juli aber unter "Abrechnung" steht immer noch 26,28 Miese. Ich zahle auch eine komplett andere Suzmme monatlich. Mir ist schleierhaft wie man auf diese uminöse Summe von € 26,28 kommt.
Heute dann die Hotline angerufen und man versicherte mir das mein Konto ausgeglichen ist. Für die Fehlerhafte und Kunden verwirrende Anzeige unter "Abrechnung" hatte man aber auch keine erklärung. Ich glaube das sollte mal ein IT-Techniker von Sky dringend überarbeiten, um nicht noch mehr Kunden unnötig zu verwirren.
Gruß Uli
05.08.2020 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 11:12
PS.
unter "Meine Zahlungen" sehe ich den abgebuchten Betrag für August.
Unter "Meine Abrechnungen" Fehlanzeige ! Weiterhin wird dort nur der angebliche Minus-Betrag für Juli angezeigt.
05.08.2020 11:15
Dann bin ich ja nicht alleine mit der Sache.
Aber verwirrend ist das schon diese Anzeige.
06.08.2020 10:59
06.08.2020 11:23
Und nach Abschluss des Buchungslaufs verschwindet auch der offene Betrag, seh ich das richtig ?
06.08.2020 11:27
06.08.2020 11:34
Ok vielen Dank für die Info
06.08.2020 12:40
Danke für die Info BenjaminM
08.08.2020 11:20
Jetzt kann ich die Rechnung onlein einsehen und was muss ich feststellen?
Richtig, sie stimmt nicht !
Es wird mir HD + berechnet, kann aber über Kabel diesen Zusatz garnicht nutzen da mein Kabel Anbieter (Pyür) es nicht einspeist. Am Telefon hatte mir die Dame noch versichert das genau diese Position nicht berechnet würde, auch wenn ich es bei der Bestellung angeklickt hätte und nun das.....
08.08.2020 11:50
Erneuter Anruf:
Man will mir den Fehlbetrag für nächsten Monat gut schreiben und es dann nicht mehr berechnen.
Bin gespannt und glaube es erst wenn ich es sehe...
08.08.2020 11:56
@Ulrich_NRW schrieb:Jetzt kann ich die Rechnung onlein einsehen und was muss ich feststellen?
Richtig, sie stimmt nicht !
Es wird mir HD + berechnet, kann aber über Kabel diesen Zusatz garnicht nutzenauch wenn ich es bei der Bestellung angeklickt hätte
Warum klickst Du es denn an, wenn Du es nicht nutzen kannst.
08.08.2020 12:03
Weil mir nicht bekannt war das es über meinen Kabelanbieter nicht geht. Denn die jeweiligen HD Sender werden mir ja unabhängig von Sky angezeigt und als Zusatz steht dort, dass ein zusätzliches Abo erforderlich ist. Eben dieses dachte ich nun über Sky abschließen zu können. Erst nach 2 telefonaten kam Pyür dann mit der Sprache raus das sie es gar nicht einspeisen. Sky meinte am Telefon das es bei keinen Kabelanbieter geht. Normal dürfte also die Option für HD Plus garnicht angezeigt werden wenn man beim Bestellvorgang "Kabel" gewählt hat. Mir wurde es aber angezeigt.