Antworten

Abrechnung obwohl schon lange gekündigt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
93 Ansichten

Abrechnung obwohl schon lange gekündigt

Hallo Liebe Leute,

 

zuletzt habe ich im Dezember meine Rechnung bezahlt und auch gekündigt. Nun nach 2 Monaten sehe ich eine erneute Abrechnung auf mein Konto.

 

Ist hier ein Mod der helfen kann oder jemand der damit Erfahrung hat?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,708
Post 2 von 5
85 Ansichten

Betreff: Abrechnung obwohl schon lange gekündigt

Bist du "Ticket-Kunde" oder hast du ein "normales" Abonnement gehabt?

Wenn du rechtzeitig gekündigt hattest und ebenfalls eine entsprechende Kündigungsbestätigung hast, so kannst du eigentlich jegliche Belastungen auf deinem Konto seitens Sky zurückbuchen lassen.

Falschabrechnungen passieren leider häufiger und die Kunden müssen dann Wochen warten, bis sie das abgebuchte Geld wiedersehen! Zurückbuchen lassen geht da schneller - wenn man eine entsprechende Kündigungsbestätigung hat, die man zur Not in Kopie an Sky senden kann, falls dann Mahnungen kommen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
76 Ansichten

Betreff: Abrechnung obwohl schon lange gekündigt

Ticketkunde. 

 

Habe auch im Account meiner Frau nachgeschaut.

Wir haben weder Tickets offen noch finden wir etwas in den jeweiligen Abrechnung auf Sky.de .

 

 

Vorallem zuletzt benutzt und bezahlt hatten wir ja im Dezember Sky Ticket.

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,708
Post 4 von 5
73 Ansichten

Betreff: Abrechnung obwohl schon lange gekündigt

Kannst du die Kündigung nachweisen, so könntest du in aller Ruhe die Abbuchung von deiner Bank

zurückbuchen lassen, falls der Betrag per Lastschrift (Sepamandat) abgebucht wurde.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,999
Post 5 von 5
36 Ansichten

Abrechnung obwohl schon lange gekündigt

Hallo MilatNA,

es tut mir leid, dass erneut eine Abbuchung von deinem Konto erfolgte. Ich schaue mir den Sachverhalt, sobald ich deine Daten vorliegen habe, genauer an. Lasse mir daher deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Sofern du die IBAN nicht angegeben hast, benötige ich deine aktuelle Anschrift.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge