Antworten

Abrechnung nicht nachvollziehbar

annal
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
183 Ansichten

Abrechnung nicht nachvollziehbar

Hallo,

meine Abrechnungen sind aktuell nicht mehr nachvollziehbar. Ich habe bereits gelesen, dass unter "Meine Abrechnungen" aktuell Fehler in der Ansicht auftreten. Allerdings wurden mir im August 54,98 Euro für das Dazn Abo abgezogen & 43,99 für das Sky Abo. Das sind Summasummarum 98,97 Euro für das Monatsabo & somit rund 30 EUR  zu viel. Kann das Bitte ein Moderator anschauen?

Lg Anna

C837315D-BE8E-4FE8-A5B5-3B3ACB260B0C.jpeg

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Tontechniker
Posts: 563
Post 2 von 3
165 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht nachvollziehbar

Ein Moderator wird zwar helfen, aber hast du das PDF der Abrechnung August geöffnet? Dort wird aufgeschlüsselt, wie der Preis zusammen kommt. Vielleicht hilft es ja zumindest, wieso die Rechnung so hoch ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,725
Post 3 von 3
126 Ansichten

Re: Abrechnung nicht nachvollziehbar

Hallo @annal,

 

gern schaue ich mir das näher an. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten