Antworten

Abrechnung nicht korrekt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,389
Post 1 von 3
161 Ansichten

Abrechnung nicht korrekt

Hallo. 

 

Mir wurde ein Teil meiner  Abrechnung falsch berechnet. 

Ich habe für den Zeitraum vom 28.02.2021-27.03.2021 das Sport-Ticket (9,99€) & das Entertainment-Ticket gebucht. 

Jetzt sieht es so aus, als berechne Sky Ticket mir für den Zeitraum vom 28.02-28.03.2021: Sport + Entertainment + Cinema

 

Nachdem ich per Mail den Sachverhalt geschrieben habe (mit Screenshots), scheint Sky Ticket das immer noch für korrekt zu halten!!

Bin kurz davor komplett zu kündigen!!!

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 1,928
Post 2 von 3
136 Ansichten

Abrechnung nicht korrekt

Hallo @Anonym, ich möchte mir deinen Account einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen des Bankinstitutes. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,389
Post 3 von 3
127 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht korrekt

@Ronald_S: Nachricht versandt 

Antworten