25.03.2021 18:09
Wir sind seit Ende des letzten JahresSky-Kunden! Dabei wurde uns das Abo mit einem Angebot schmackhaft gemacht! Doch leider mußten wir feststellen, dass gleich die ersten Abrechnungen nicht mit dem Angebot übereingestimmt haben. Obwohl ich mich bereits 3 mal per Mail an Sky gewendet habe, habe ich weder eine Antwort noch eine Rückerstattung des zu viel abgebuchten Betrages erhalten!
25.03.2021 18:24
wenn Sky Geld zurückzahlen muss, dann kann es dauern, ist nichts neues.....aber wenn Sky Geld bekommt, dann gleich Mahnung und danach gleich Inkasso.....ist eben Sky.....einmalig in Deutschland.....
ein netter Mod. wird sich das ansehen, und dir helfen......alles andere bei Sky ganz du vergessen......
im Moment dauert es 1- 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
26.03.2021 07:28
@Phili64 schrieb:...dass gleich die ersten Abrechnungen nicht mit dem Angebot übereingestimmt haben.....
Viel interessanter wäre ob sie mit dem Vertrag übereinstimmt und nicht vergessen das bei der ersten Abbuchung auch einmalige Service- und Logistikpauschalen drin sein können.
26.03.2021 10:02