Antworten

Abrechnung nicht korrekt!

Phili64
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
463 Ansichten

Abrechnung nicht korrekt!

Wir sind seit Ende des letzten JahresSky-Kunden! Dabei wurde uns das Abo mit einem Angebot schmackhaft gemacht! Doch leider mußten wir feststellen, dass gleich die ersten Abrechnungen nicht mit dem Angebot übereingestimmt haben. Obwohl ich mich bereits 3 mal per Mail an Sky gewendet habe, habe ich weder eine Antwort noch eine Rückerstattung des zu viel abgebuchten Betrages erhalten! 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
453 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht korrekt!

@Phili64 

wenn Sky Geld zurückzahlen muss, dann kann es dauern, ist nichts neues.....aber wenn Sky Geld bekommt, dann gleich Mahnung und danach gleich Inkasso.....ist eben Sky.....einmalig in Deutschland.....

ein netter Mod. wird sich das ansehen, und dir helfen......alles andere bei Sky ganz du vergessen......

im Moment dauert es 1- 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 3 von 4
435 Ansichten

Betreff: Abrechnung nicht korrekt!


@Phili64  schrieb:

...dass gleich die ersten Abrechnungen nicht mit dem Angebot übereingestimmt haben.....


Viel interessanter wäre ob sie mit dem Vertrag übereinstimmt und nicht vergessen das bei der ersten Abbuchung auch einmalige Service- und Logistikpauschalen drin sein können.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
430 Ansichten

Abrechnung nicht korrekt!

Hallo Phili64,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Du kannst mich gerne privat kontaktieren, dann prüfe ich dein Kundenkonto.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge