Antworten

Abrechnung nicht korrekt und keine Antwort per Email in 3 Wochen...

eventtechnik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
860 Ansichten

Abrechnung nicht korrekt und keine Antwort per Email in 3 Wochen...

Hi, ich habe mein Abo (bis Ende Februar für 29,99 Euro laufend) Ende Januar zum Angebotspreis von 27,99 Euro verlängert. Dann kam für Februar eine Abbuchung zum Vollpreis + einige rabattierte Resttage im Januar von insgesamt gut 95 Euro (inkl. 19 Euro Gebühr), da für den Monat Feb gar keine Rabatte gewährt wurden (weder die alten noch die neuen). Online steht ab 1.3.19 wieder 27,99 Euro drin... trotz Email am 4.2.19 und Telefonat keinerlei Klärung im Gange...obwohl das wohl "nur" ein Systemfehler ist ??? Wer kann helfen???

Alle Antworten
Antworten
nikibub
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
746 Ansichten

Re: Abrechnung nicht korrekt und keine Antwort per Email in 3 Wochen...

Hallo zusammen, ich habe im Dez 18 verlängert und seither wird mir der volle Betrag von 79,99 abgebucht, obwohl im ABO klar 29,99 als Monatsgebühr hinterlegt ist. Auch beide Gutschriften für HD(10€) und Programm(40€) sind vermerkt. Auf Email kam nur im Januar, dass man sich darum kümmert und alles  verrechnet wird, aber die Fehlbuchungen gehen weiter. Wie soll man sich da verhalten, oder muss ich gleich zu meinem Rechtschutz gehen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 4
750 Ansichten

Re: Abrechnung nicht korrekt und keine Antwort per Email in 3 Wochen...

Hey eventtechnik,

entschuldige die späte Antwort sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

nikibub Du kannst mir auch Deine Kundendaten per PN zukommen lassen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

eventtechnik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
750 Ansichten

Re: Abrechnung nicht korrekt und keine Antwort per Email in 3 Wochen...

Danke für deine Recherche Jule !

Dann ist der Fall mit der Gutschrift ja abgeschlossen 🙂

Grüße & schönes WE!

Antworten