05.10.2018 16:49
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meinen Sky Vertrag Online verlängert und nun wurden mit der ersten Abrechnung die folgenden Gutschriften nicht berücksichtigt:
Deine Vorteile:
26.09.2018 - 01.09.2020:-10€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
26.09.2018 - 01.09.2020:-10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
Die Abrechnung sieht wie folgt aus:
monatliche Kosten
01.10.2018 - 01.11.2018 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga € 69,99
01.10.2018 - 01.11.2018 monatlicher Paketpreis für Sky HD € 10,00
anteilige Gebühren aus den Vormonaten
27.09.2018 - 01.10.2018 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 9,33
27.09.2018 - 01.10.2018 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -8,87
27.09.2018 - 01.10.2018 23 Monate lang je € 16,50 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -2,20
27.09.2018 - 01.10.2018 23 Monate lang je € 16,50 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) € 2,20
27.09.2018 - 01.10.2018 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) € -1,40
27.09.2018 - 01.10.2018 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den Vormonat) € -1,40
27.09.2018 - 01.10.2018 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den letzten Monat) € 1,40
27.09.2018 - 01.10.2018 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 1,33
Abrechnungsbetrag € 80,38 1
Der Betrag von 80,38€ Betrag wurde auch abgebucht.
Könnte sich das vielleicht jemand mal ansehen?
Vielen Dank schonmal!
18.10.2018 12:42
Hallo zusammen,
leider hat sich nach mittlerweile 13 Tagen noch keiner gemeldet.
Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen?
18.10.2018 12:57
Warten.
18.10.2018 13:02
kleiner_diego schrieb:
... Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen?
Unbedingt schriftlich (geht auch per E-Mail an service@sky.de) gegen die Abrechung Einspruch erheben. Da muss noch nicht einmal der komplette Sachverhalt/Einzelbuchungen geschildert werden, sondern insbesondere die Abrechnungssumme beanstanden. Dann ist ohnehin erstmal Zeit bis zur nächsten Buchung um hier mit den Moderatoren oder an der Hotline die Sache zu klären und zu korrigieren.
Die Moderatoren sind derzeit ziemlich überlastet und sie müssen versuchen mit der (für diesen Zweck nicht wirklich optimalen) Foums-Software den Überblick zu behalten. Da dauert es schon mal 1-2 Wochen bis sich jemand meldet und manchmal rutschen leider auch Beträge durch.
29.10.2018 11:00