Antworten

Abrechnung nach Abo-Verlängerung

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 1 von 7
747 Ansichten

Abrechnung nach Abo-Verlängerung

Hallo,

 

ich habe Ende Oktober mein Abo verlängert. Nun sehe ich in den Rechnungen Nov. und Dez. einen Posten Vertragsänderung aufgelistet. Im Nov. könnte ich das ja verstehen, aber im Dez. auch? 

 

Es wäre  nett, wenn ein Mod. (z.B. oder  ) sich das Ganze mal ansehen könnte. 

 

Liebe Grüße 😊

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 7
714 Ansichten

Betreff: Abrechnung nach Abo-Verlängerung

Irgendein  MOD wird das bestimmt tun.

Dauert aber im Moment bis zu 8 Tage bis sich einer meldet, wenn du Pech hast.

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 3 von 7
676 Ansichten

Betreff: Abrechnung nach Abo-Verlängerung

danke @schütz, es kann ja nicht mehr lange dauern, bis sich ein Mod. meldet...

 

LG

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 7
656 Ansichten

Betreff: Abrechnung nach Abo-Verlängerung

Schön dass du es so sportlich nimmst.😍

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 7
590 Ansichten

Abrechnung nach Abo-Verlängerung

Hi cali08,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich prüfe die Abrechnung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 6 von 7
548 Ansichten

Betreff: Abrechnung nach Abo-Verlängerung

Hallo,

 

bis jetzt habe ich keine Rückantwort bekommen. Hatte am 27.12.2020 Conny geantwortet. Warte nun schon seit dem 15.12.2020 auf die Bearbeitung. Bald ist ein Monat um...

 

LG Cali

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 7
518 Ansichten

Betreff: Abrechnung nach Abo-Verlängerung

Hi @cali08,

ich habe dir nun auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Antworten